16.01.2020

KTM MOTORSPORTFÖRDERUNG 2020

KTM DEUTSCHLAND SETZT UNTERSTÜTZUNG IM OFFROAD-BREITENSPORT FORT: SATTE ZUSCHÜSSE FÜR MOTORRÄDER, ERSATZTEILE UND ZUBEHÖR
319406_taddy.blazusiak_Wess 2019 Rnd8 - GetzenRodeo_09092

Diese Pressemitteilung hat: 1 Bild | 2 Dokumente
Nach dem großen Erfolg und dem beeindruckenden Feedback aus der Motorsport Saison 2019 setzt KTM Deutschland seine Motorsportförderung auch in 2020 fort. Um ambitionierte Piloten im Motorsport zu unterstützen, bietet KTM auch in der bevorstehenden Rennsaison in verschiedenen Klassen der Disziplinen Enduro, Hard Enduro und Cross Country attraktive Prämien und Ersatzteilpakete.

KTM lobt für aktive Sportfahrer in der Saison 2020 Preise in Form von Ersatzteilegutscheinen und Neumotorradrabatten im Gesamtwert von rund 30.000,- € aus.
Die KTM MOTORSPORTFÖRDERUNG erhalten KTM-Händler, die aktive Fahrer unterstützen. Die Fahrer müssen sich in der jeweiligen Klasse angemeldet haben. Der Wert der kostenlosen Ersatzteilekits entspricht den Listenpreisen inkl. MwSt.

Die Prämien des jeweiligen Fahrers werden am Jahresende durch Ersatzteilegutscheine/Neumotorradrabatte für den weiteren Sporteinsatz über den betreuenden KTM-Händler abgerechnet. Alle Gutscheine/Rabatte sind personenbezogen und nicht übertragbar; sie gelten nur, wenn in der folgenden Saison wieder auf KTM gestartet wird.

Abgabetermin der Anmeldung zur Sportförderung bis spätestens 31.03.2020 (per E-Mail oder Postweg).

Die KTM MOTORSPORTFÖRDERUNG 2020 kann nur gewährt werden, wenn die offiziellen Ergebnisse bis spätestens 15. NOVEMBER 2020 vorliegen (per E-Mail oder Postweg). Später eingereichte Anträge können nicht mehr berücksichtigt werden. Alle angegebenen Preise sind Verkaufspreise in Euro inkl. MwSt.

Kontakt:
KTM MOTORSPORTFÖRDERUNG 2020
Information und Anmeldeformular finden Sie im Anhang dieser Pressemitteilung
KTM Sportmotorcycle Deutschland GmbH
Hohenburger Straße 55
92289 Ursensollen
Fax 09628/9211-88
E-Mail: sabine.dengler@ktm.com

319406_taddy.blazusiak_Wess 2019 Rnd8 - GetzenRodeo_09092 (. jpg )

KTM-Motorsportförderung_2020

.pdf 586,8 KB