27.02.2019

READY TO RACE mit der 2019 Red Bull KTM Lifestyle Collection – Inspiriert vom Nervenkitzel

2019 Red Bull KTM Lifestyle Collection

Von Kappen über Jacken und Tassen bis hin zu Sonnenbrillen: Mit den hochwertigen Red Bull KTM-Produkten der neuen Kollektion können alle KTM-Fans zeigen, dass sie die siegreichen KTM Factory Racing Teams in aller Welt unterstützen. Mit einigen der hochwertigsten Kleidungsstücke und Zubehörartikel aus der KTM PowerWear-Kollektion können KTM-Kunden nun ihre Mentalität unter Beweis stellen und aus der Masse herausstechen. Die Produkte mit dem bekannten Racing-Logo werden unter anderem von Athleten wie MXGP-Weltmeister Jeffrey Herlings, Rallye Dakar-Sieger Toby Price und MotoGP-Ass Pol Espargaró getragen.

Die Red Bull KTM Lifestyle Collection umfasst neben funktionalen Shorts und Jacken sowie bedruckten T-Shirts und Kapuzenpullis für Männer auch eine Jacke, T-Shirts und Kapuzenpullis für Damen, damit KTM-Fans jederzeit ultracool und READY TO RACE unterwegs sind.

Das Red Bull KTM Factory Racing Team verfolgt in allen Disziplinen ein Ziel – den Sieg. Diese neueste Kollektion im umfangreichen KTM PowerWear-Angebot huldigt den Factory Racing Teams und bietet die hohe Qualität und das großartige Design, das man sich von KTM- und Red Bull-Produkten verspricht.

Weitere Informationen zur neuen Red Bull KTM Lifestyle Collection und dem Rest der 2019 KTM PowerWear Casual- & Accessories-Reihe gibt es beim offiziellen KTM-Händler und unter www.ktm.com/en/ktmpowerwear/.

3RB190001900 RB KTM RACING TEAM SUNGLASSES
3RB190001800 RB KTM RACING TEAM BEANIE
3RB190001700 RB KTM RACING TEAM HEX ERA HAT GREY
3RB19000130X WOMEN RB KTM RACING TEAM TEE