16.01.2020

KTM SONDERAKTION "LET'S TRADE KEYS"

DAS FRÜHJAHR BRINGT FRISCHEN WIND IN DIE GARAGE!
LET'S TRADE KEYS 2020

Das Frühjahr bringt frischen Wind in die Garage. Denn ab sofort erhalten Kunden eine attraktive Eintauschprämie* für ihr altes Motorrad beim Neukauf eines ausgewählten KTM Straßenmodells des Modelljahres 2019.

Zum Beispiel gibt es bis zu 1.500 € LET'S TRADE KEYS Eintauschprämie beim Neukauf einer KTM 1290 SUPER DUKE R 2019 oder 1.000 € beim Neukauf einer KTM 690 SMC R 2019, Zugreifen lohnt sich also. Für den Saisonstart beste Voraussetzungen: Der Aktionszeitraum gilt von 16.01.2020 bis einschl. 31.05.2020 bei teilnehmenden KTM Händlern in Deutschland.

1.000 € LET'S TRADE KEYS Eintauschprämie gibt es auf folgende Modelle
-        KTM 690 SMC R 2019
-        KTM 690 ENDURO R 2019
-        KTM 790 DUKE 2019
-        KTM 790 ADVENTURE 2019
-        KTM 790 ADVENTURE R 2019

und sogar 1.500 € auf folgende KTM V-Twin Modelle
-        KTM 1290 SUPER DUKE R 2019
-        KTM 1290 SUPER ADVENTURE S 2019
-        KTM 1290 SUPER ADVENTURE R 2019

Weitere Informationen finden Interessierte auf www.ktm.com oder beim KTM Händler.

* LET'S TRADE KEYS Bonus auf Bruttolisten-Neupreis beim Neukauf einer KTM 690 SMC R 2019, KTM 690 ENDURO R 2019, KTM 790 DUKE 2019, KTM 790 ADVENTURE 2019 oder KTM 790 ADVENTURE R 2019 i.H.v. 1.000 € oder einer KTM 1290 SUPER DUKE R 2019, KTM 1290 SUPER ADVENTURE S 2019 oder KTM 1290 SUPER ADVENTURE R 2019 i.H.v. 1.500 € bei Inzahlungnahme des alten Motorrads (Fahrzeug muss mind. 6 Monate auf den Käufer angemeldet sein). Aktionszeitraum 15. Januar bis 31. Mai 2020. Nur bei teilnehmenden KTM Vertragshändlern in Deutschland und solange der Vorrat reicht. Keine Barauszahlung möglich. Einmaliges Angebot pro Jahr pro Kunde.

KTM 690 SMC R MY19
KTM 690 ENDURO R MY19
KTM 790 ADVENTURE MY19
KTM 790 ADVENTURE R MY19