12.02.2020

260914_KTM RIDERS ACADEMY

Diese Pressemitteilung hat: 1 Bild

ENDURO ACTION TEAM

Das ENDURO ACTION TEAM bietet Enduro-Trainings, Offroad Events und Enduro-Touren auf KTM-Leihfahrzeugen um die eigenen Fähigkeiten Offroad und auch auf der Straße zu verbessern.

Wahlweise kann zwischen 1-Tages Events, 2-Tages Events, längeren Touren und auch speziellen Kursen für Frauen unterschieden werden. Die Trainings können mit jeder Reiseenduro und allen Fähigkeitsstufen absolviert werden. Zusätzlich bietet das ENDURO ACTION TEAM auch die Möglichkeit zur Offroad-Ausbilder-Zertifizierung.

Enduro Action Team GmbH
Tauchaer Str. 20
04451 Borsdorf

Telefon: +49-160-91 37 88 55
E-Mail: info@enduroactionteam.com
Homepage: www.enduroactionteam.com

DRIVING AREA Wesendorf

DRIVING AREA

Auf 560.000 qm bietet die DRIVING AREA Wesendorf alles um an seine eigenen Grenzen zu kommen und sie zu überwinden. Ob Einsteiger, der sein Können noch vor dem Führerschein optimieren will, Gelegenheitsfahrer, der sicherer im Straßenverkehr oder Offroad unterwegs sein möchte, bis zum Vollprofi, der an aufregenden Touren im In- oder Ausland interessiert ist. In Wesendorf kann jeder an seinen eigenen Skills arbeiten. Zur Auswahl stehen 1-Tages Trainings, 2-Tages Trainings, mehrtägige Touren, Kurse speziell für weibliche Biker und Schnupperkurse für komplette Motorradneulinge. Alles On- sowie auch Offroad auf ausgewählten KTM Leihmotorrädern.

Hammerstein Park Wesendorf
29392 Wesendorf

Telefon: +49 (0) 5376 - 9771 150
E-Mail: info@driving-area.de
Homepage: www.driving-area.de

KTM RIDERS ACADEMY by Klaus Schwabe

Motorradsicherheit auf höchstem Niveau. Das erste zertifizierte Motorrad Sicherheitstraining nach neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen gibt es bei der KTM RIDERS ACADEMY by Klaus Schwabe. Hier lernen Biker aller Erfahrungslevel, vom Anfänger bis zum Fahrlehrer, den Umgang mit ihren Maschinen im Straßenverkehr und verfeinern ihre eigenen Fähigkeiten um das Risiko im Straßenverkehr zu minimieren. Ganztages-Sicherheitstrainings werden bei der KTM RIDERS ACADEMY für komplette Einsteiger und Fortgeschrittene angeboten.

Alle KTM Kunden aus Deutschland und Österreich, die sich 2020 eine neue KTM aus dem KTM-Street Segment kaufen bekommen von KTM einen Gutschein über 100 Euro, der bei der KTM RIDERS ACADEMY eingelöst werden kann.
Weitere Informationen finden sie unter folgenden Kontaktadressen.

Lindlschmiedstr. 25
83367 Petting

E-Mail: ks@ktm-ridersacademy.com
Homepage: www.ktm-ridersacademy.com