12.02.2020

Dafür rast unser Herz. – Das Servus MotoGP Public Viewing

MOTOGP™ live und in Orange!
MOTOGP ServusTV Public Viewing

Die MotoGP™ ist zurück aus der Winterpause! Mit voller Power geht auch ServusTV in die neue MotoGP™-Saison 2020. Genieße das Auftaktrennen aus Katar live und exklusiv im Free TV bei ServusTV. Um den Startschuss noch besonderer zu machen, veranstalten ServusTV und KTM Deutschland am 08.03.2020 im UCI Elbe Park in Dresden das große ServusMotoGP-Kino-Public-Viewing.

Erlebe in einzigartiger Atmosphäre das erste Rennen der neuen Saison zusammen mit 200 anderen begeisterten Motorsport-Fans. Vor, während und nach dem Rennen bringen euch ServusTV, KTM Deutschland und das Enduro Action Team zusätzlich auf Hochtouren.

Geht einfach auf servusmotogp.com, registriert euch mit eurer Mail-Adresse und beantwortet bis zum 02.03.2020 die Gewinnspielfrage.

Mit etwas Glück sind du und deine Begleitung am 08. März live dabei!

Weitere informationen auch auf unserem Facebook Event .

Wichtiger Hinweis: Karten werden nur über das Gewinnspiel verlost und sind nicht im freien Handel verfügbar. Karten sind nicht übertragbar.

MOTOGP ServusTV Public Viewing IG Story

MOTOGP ServusTV Public Viewing (. jpg )