11.03.2020

KTM ORANGE DAYS 2020

UNSCHLAGBARE ORANGE DAYS AKTIONEN ZU UNSCHLAGBAREN ORANGE DAYS PREISEN
KTM ORANGE DAY 2020

An den KTM ORANGE DAYS warten brandheiße KTM Modellneuheiten, einmalige Saisonstart-Angebote und unschlagbare ORANGE DAYS Aktionen bei allen teilnehmenden KTM Händlern in Deutschland darauf abgestaubt zu werden:

Neuheiten zum Anfassen:

KTM 390 ADVENTURE - Ein 1-Zylinder der sich gewaschen hat. Mit neuster Technik steht die KTM 390 ADVENTURE ihren großen Brüdern um nichts nach und bringt Abenteuer in jeden Alltag.

KTM 890 DUKE R - Vollbepackt mit fortschrittlichster Rennsporttechnik und messerscharfer Optik. Die KTM 890 DUKE R kennt keine halben Sachen.

KTM 1290 SUPER DUKE R - Tief durchatmen, Gasgriff aufdrehen, Adrenalin spüren… Die KTM 1290 SUPER DUKE R macht ihrem Namen alle Ehre und regiert mit roher Gewalt und rennsporttauglichem Feingefühl.

Maßgeschneiderte Sonderaktionen und vieles mehr:

Zum Beispiel!

Finde einen KTM Händler in der Nähe über unsere Händlersuche.

Weitere Informationen unter www.ktm.com

KTM 390 ADVENTURE MY2020
KTM 1290 SUPER DUKE R MY2020
KTM 890 DUKE R MY2020