Gewinnerin freut sich über Elektro-Laufrad Geschäftsführer René Esterbauer begrüßte Frau Wolfgruber und ihren Freund Thomas Herbst in der lebenden Werkstatt der KTM Motohall zur feierlichen Gewinnübergabe. Die werdenden Eltern sind begeistert: "Wir freuen uns sehr über das Laufrad. Es ist optimal, um das Balancegefühlt zu schulen und man kann ja bekanntlich nie früh genug damit anfangen." Das elektrisch angetriebene Laufrad bietet mit seinem breiten Anwendungsbereich und seiner Vielseitigkeit die perfekte Einstiegsplattform für die allerkleinsten der zukünftigen Biker. Mit dem Modell KTM FACTORY REPLICA STACYC 12eDRIVE können Kids von klein auf das Zusammenspiel von Lenker, Rädern, Drehmoment und Gleichgewicht lernen und ist das ideale Einsteiger-Modell für Kleinkinder im Alter zwischen 3 und 5 Jahren. Dank seiner 12-Zoll-Räder, Luftreifen und niedriger Sitzhöhe von 33 cm, ermöglicht es seinem Fahrer, mit den Füßen anzuschieben, bevor er zum 3-stufigen, elektrisch unterstützten Modus aufsteigt. Das Laufrad wiegt weniger als 8 kg, besitzt einen Aluminium-Rahmen und eine Gabel im BMX-Stil. Für alle Interessierten ist das elektrische Laufrad direkt im KTM Motohall Shop erhältlich. Die KTM Motohall hat geöffnet! Mittwoch bis Sonntag:                       9:00 – 18:00 Uhr Auch an den Feiertagen geöffnet! Öffnungszeiten KTM Motohall Shop Dienstag bis Sonntag:                       9:00 – 18:00 Uhr Preise, Tickets und weitere Informationen: www.ktm-motohall.com Jeder Besucher mit einem gültigen Eintrittsticket erhält einen kostenlosen SARS-COV-2 Antigen-Selbsttest.