Erfolgreiches MotoGP™ Public Viewing in der KTM Motohall René Esterbauer, Geschäftsführer der KTM Motohall, zieht ein positives Resümee: „Es ist schön zu sehen, dass die KTM Motohall als Ausflugsziel für die gesame Familie angenommen wird. Neben der interaktiven Ausstellung versuchen wir mit unserem umfassenden Programm wie beispielsweise den Public Viewings in der RC16 Arena, unseren Innovation Lab Workshops oder unserem ORANGE E-EXPERIENCE Package für jeden Besucher ein einzigartiges KTM Motohall Erlebnis zu bieten. Besonders freut es mich aber, dass sich - trotz der strengen COVID-19 Sicherheitsvorkehrungen - unsere MotoGP™ Public Viewings in der Region bereits etabliert haben und wir erneut auf ein erfolgreiches Event zurückblicken können." Mehr als 100 Besucher trafen sich im Eventbereich der KTM Motohall, die orangenen KTM Fahnen schwenkend, um den ersten von zwei Österreich Grands Prix live mit zu verfolgen. Für interessante Eindrücke und einen Blick hinter die Kulissen sorgten der Expertentalk mit Andreas Kofler (Superstock 600 Rennfahrer für die FIM CEV Repsol Meisterschaft in Spanien und Bruder von Moto3™ Rennfahrer Maximilian Kofler), Michael Ranseder (ehemaliger Deutscher Motorradmeister in der Klasse 125cm3) und Moderator Andi Brewi. Jeder Besucher nahm am KTM Motohall Gewinnspiel-Highlight vor Ort teil. Am Ende der Veranstaltung freuten sich die glücklichen Gewinner über tolle MotoGP™ Fan-Artikel.  Auch kommenden Sonntag, 23. August überträgt die KTM Motohall den Grand Prix der Steiermark live in der RC16 Arena. Neben der Live-Übertragung auf großer Leinwand sind auch wieder weitere coole Programmpunkte geplant. Sichere dir dein gratis Ticket! Achtung: Limitierte Teilnehmerzahl. Ohne Ticket kein Einlass. COVID-19 Verhaltensvorschriften in der KTM Motohall Der Mindestabstand von einem Meter muss eingehalten werden! Wir bieten zudem im Eingangsbereich eine Möglichkeit zur Handdesinfektion an. Alle Besucher müssen einen Mund-Nasen-Schutz tragen. Die Nutzung der offiziellen Corona-App ist für alle Besucher verpflichtend.